Qualitätsmanagement bedeutet für uns nicht nur unserem hohen Anspruch an Hygiene und Sauberkeit gerecht zu werden, sondern durch unsere Leistungen die Kundenzufriedenheit zu erlangen.
Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns, sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Ob Gebäudereinigung oder Hausmeisterdienste – wir kümmern uns professionell und engagiert um jede einzelne Aufgabe und jedes noch so kleine Detail, damit Sie in Ruhe Ihrer Arbeit nachgehen können.
In enger Abstimmung mit Ihnen analysieren wir Ihren Bedarf, entwickeln eine für Ihr Unternehmen perfekt angepasste Lösung, erbringen eine durchdachte Implemtierung und sorgen für ein positives
Qualitätmanagement.
Zur Sicherstellung der optimalen Reinigungs- und Betreuungsleistung werden unsere Teams regelmäßig geschult.
Als weiteren Baustein zur Überprüfung unserer Qualität werden in regelmäßigen Abständen in allen Objekten Qualitätskontrollen vorgenommen. Diese werden zusammen mit dem Kunden und unseren
technischen Leitern oder Objektleitungen durchgeführt. Die Bewertungen bilden die Optimierungsgrundlage.
Zu unserer Firmenphilosophie gehört ein ausgewogenes Umweltmanagement. Die von uns eingesetzten Reinigungschemikalien werden grundsätzlich auf das technisch erforderliche Mindestmaß beschränkt, nach dem Motto:
"So viel wie nötig - so wenig wie möglich".
Um eine Überdosierung der Reinigungschemie zu vermeiden, werden innovative Dosiersysteme eingesetzt.
Die Reinigungschemikalien bestehen überwiegend aus zu 95 % umweltfreundlichen Rohstoffen und sind in der biologischen Stufe der Kläranlage abbaubar. Die Abbaufähigkeit der Tenside orientiert sich mindestens an der OECD-Norm. In der Unterhaltsreinigung werden Reinigungsmittel ohne Gefahrenstoffe und mit dem ECO Label verwendet, nur in Ausnahmefällen werden Gefahrenstoffe eingesetzt.